Wingcoach Fehmarn

Standorte

Ι Hier findest du uns direkt am Wasser

Strukkamp

SUP & Wing Station am Strand von Strukkamp

Die Station am Strand vom Campingplatz Strukkamphuk (direkt neben der Strandbar) ist seit 2018, ein beliebter Wassersport-Spot auf der Insel. 
Zunächst flaches Wasser und dann genügend Tiefe unter dem Foil machen diesen Spot so besonders. Direkt am Campingplatz gelegen bietet er ebenfalls eine hervorragende Infrastruktur.

Die Station an dem Campingplatz Strukkamp ist seit 2018, die zweite, reine SUP-Station der Insel. Seit 2021 bieten wir euch hier auch das WINGen an.
Auch dieser Standort hat einiges zu bieten, denn der Campingplatz Strukkamphuk ist seit langer Zeit sehr beliebt bei Wassersportlern. Neben dem Sup´pen kann man Schwimmen, Windsurfen und Kiten.

Das Wasser ist etwa 100 m weit Stehtief. Es gibt einen schönen Sandstrand und einen markierten Schwimmerbereich, der von der DLRG überwacht wird und somit sehr sicher ist. Bei westlichen Winden, weht der Wind auflandig und kann je nach Stärke, kleine Wellen bis zu einen Meter Höhe mit sich bringen.

Neben dem SUP-Verleih bieten wir euch hier auch Wing-Schulungen und auf Anfrage auch Wing- & Windsurf Material zum ausleihen. Checkt dazu am besten unsere Website vom Surfshop Fehmarn. Hier könnt ihr euch das Material zusammenstellen und direkt reservieren.

Altenteil

SUP & Wing Station in Altenteil

Seit 2022 bieten wir euch in Altenteil, neben dem neuen Ahoi Camp eine SUP-Verleih & Wingfoil Station. Es ist der dritte Standort, den wir auf der Insel betreiben.

Zusammen mit der Neueröffnung des Ahoi Camp in Altenteil, haben wir uns vergrößert und einen weiteren Standort eröffnet. Ihr findet uns direkt auf dem „Surfer Parkplatz“ vor dem Campingplatz. Bei schönem Wetter bieten wir euch hier SUP-Verleih, an einem der beliebtesten Strände der Insel an.

Die naturbelassene Küste lockt hier mit einem wunderschönen Blick auf die Insel. Wer es etwas sportlicher mag, kann von hier aus tolle Touren entlang des nördlichen Ufer von Fehmarn unternehmen. Bei etwas Westwind laufen schöne Wellen um die Spitze, sodass ein tolles Surf Wave Feeling entsteht.

Auch hier bieten wir euch die Möglichkeit von Wing-Schulungen und auf Anfrage auch Wing- & Windsurf Material zum ausleihen. Checkt dazu am besten unsere Website vom Surfshop Fehmarn. Hier könnt ihr euch das Material zusammenstellen und direkt reservieren.

Ι Surfshop Fehmarn

Das Wasser fließt unter Deinen Füßen hinweg, fast lautlos gleitest Du mit dem Wing und dem Foilboard über das Wasser. Jetzt bist Du heiß und brauchst selber Stuff?

Falls ihr Interesse an eigenem Material habt und dieses kaufen möchtet, so könnt ihr gerne bei uns im Surfshop in Landkirchen vorbeikommen und Euch fachgerecht durch unser Expertenteam beraten lassen.
Auch haben wir hier eine große Auswahl an Test-Wings und Test-Boards vorrätig, die ihr für eine Tagespauschale von je 35,- € am Tag ausleihen und an jeden beliebigen Strand der Insel mitnehmen könnt.
Da unser Surfshop genau in der Mitte der Insel angesiedelt ist, ist der Weg zum nächsten Spot nie weit.

Seit 2019 setzen wir uns intensiv mit dem jungen Thema Wing & Foil auseinander. Somit könnt ihr eine kompetente Beratung und ausführlichen Service von uns erwarten. Auch kleine und große Brettreparaturen sind für uns kein Problem und werden professionell in unserer eigenen Werkstatt ausgeführt.
Wenn ihr Euch nicht sicher seid, welches Board, oder welcher Wing für Euch der richtig ist, dann helfen wir Euch fachkundig weiter. Die Auswahl ist riesig und anfangs vielleicht ein wenig unübersichtlich. Doch wir werden Euch gerne den „Durchblick“ verschaffen.

Wer uns nicht persönlich besuchen kann, findet seine gesamte Wing Ausrüstung auch bei uns im Onlineshop.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein Team vom

Surfshop Fehmarn

  Über 35 Jahre Surf-Erfahrung

  Alle Mitarbeiter mit VDWS-Schein

  OpenAir Schulung

  Persönliche Beratung +49 4371 5888

Ι ERLEBE WING SURFEN & FOILEN

Schreibt uns direkt eine E-Mail an info@wingcoach.de oder nutzt das Kontaktformular.
Gerne erstellen wir euch auch ein individuelles Angebot für einen Gruppenausflug oder ein spezielles Event.

Wir sind von Mo.-Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr & an Sonn- und Feiertagen von 11:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

04371 5888

Ι UNSERE COMMUNITYS

Ι KONTAKTFORMULAR

Datenschutzerklärung

2 + 15 =

Ι UNSERE PARTNER

Kitecoach Fehmarn

Deine Kiteschule auf der Insel

SUP Fehmarn

Wie wäre es mit einer Runde Stand Up Paddling?

Surfshop Fehmarn

Hier findest du immer die aktuellsten Materialien