Wingcoach Fehmarn

Wing & Foil / Fortgeschrittene

Ι Lift up your Life and Foil

WINGFOILEN

Wing & Foil

Du hast bereits Erfahrungen mit dem Wing?
Du stehst sicher auf dem SUP oder Surfbrett?

Dann bist du bereit für Deinen Wingfoil Kurs!

Wer schon einen Wing-Surf Kurs absolviert hat, oder durch einen anderen Wassersport den Quereinstieg zum Wingen gefunden hat, für den ist der Fortgeschrittenen Kurs, das Wingfoilen genau das richtige.
Voraussetzung ist, dass dir das sichere Handling mit dem Wing vertraut ist und du ein stabiles Boardgefühl, z.B. auf einem Windsurfbrett, SUP, oder Kiteboard hast.

In dieser Schulung fangen wir ebenfalls mit den Vorbereitungen und der Materialkunde an Land an. Unsere Experten Trainer erklären euch die verschiedenen Begriffe und Funktionalitäten eines Foil.
Keine Sorge, wir gehen nur auf besondere Anfrage bis in die kleinsten Details der Fahrdynamik ein.
Nach dieser kleinen theoretischen Einheit, geht es aufs Wasser. Hier steht die Sicherheit erst einmal an erster Stelle, wir weisen euch nicht nur in das Revier ein, sondern zeigen euch auch, wie ihr unbeschadet vom Strand aufs Foil kommt.

Nach den ersten eignen Versuchen geht es an die verschiedenen Techniken; heraus aus der Verdrängerfahrt hinein in die Fliegerei, dem Foilen.
Sollte es einmal zu wenig Wind geben, unterstützen wir mit unserem Motorboot. Dieses steht während der gesamten Schulung als Backup und Rescue zur Verfügung.

  3h
  max. 2 Pers. / Alter ab 16 J.
  mit Motorboot
  für Fortgeschrittene
  p.P. 249,-€

?

Ι Buche jetzt deinen Kurs:

Aktuell haben wir noch keine festen Schulungszeiten in unserem Buchungssystem hinterlegt, wundert euch also nicht, wenn Ihr kein Datum auswählen könnt. -> Nach der Buchung melden wir uns bei Euch und stimmen gemeinsam den besten Zeitpunkt für Euer Wing Erlebnis ab.

  Über 35 Jahre Surf-Erfahrung

  Alle Mitarbeiter mit VDWS-Schein

  OpenAir Schulung

  Persönliche Beratung +49 4371 5888

Ι ERLEBE WING SURFEN & FOILEN

Schreibt uns direkt eine E-Mail an info@wingcoach.de oder nutzt das Kontaktformular.
Gerne erstellen wir euch auch ein individuelles Angebot für einen Gruppenausflug oder ein spezielles Event.

Wir sind von Mo.-Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr & an Sonn- und Feiertagen von 11:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

04371 5888

Ι UNSERE COMMUNITYS

Ι KONTAKTFORMULAR

Datenschutzerklärung

12 + 4 =

Ι UNSERE PARTNER

Kitecoach Fehmarn

Deine Kiteschule auf der Insel

SUP Fehmarn

Wie wäre es mit einer Runde Stand Up Paddling?

Surfshop Fehmarn

Hier findest du immer die aktuellsten Materialien