Wingcoach Fehmarn

Über uns / Kontakt

Ι Seit über 35 Jahren mit Liebe zum Wassersport

Kitecoach & Wingcoach Fehmarn

Seit der Gründung des Kitecoach, ist viel in der Wassersportszene passiert. So wurde auf einmal ein neuer Trend, das Wingsurfen immer populärer. Wir wollen uns diesen Trendsport nicht entgehen lassen, und bieten euch ab der Saison 2022 auch in diesem tollen Sport, exzellente Schulungen mit zertifizierten Trainern, auf der beliebtesten Wassersport-Insel -> Fehmarn an.

Aber wer sind wir überhaupt?

Der Kitecoach, die Kiteschule auf Fehmarn, wurde im Jahr 2017 von Michael Nitsch und Bastian Wiepcke gegründet. Seither bieten die beiden mit ihrer VDWS-Schule, Kurse rund um das Thema Kiten an. Weitere Informationen hierzu findest du auf der Internetseite: www.kitecoach.de
Durch dieses attraktive Angebot konnten Mich und Basti ihrem Surfshop Fehmarn eine tolle Ergänzung bieten. Den sehr beliebten Shop gibt es übrigens bereits seit über 35 Jahren auf der Insel. Hier findest du alles, was du für deinen Wassersport brauchst. Egal ob Windsurfen, Wingsurfen, Stand up Paddling, oder Kitesurfen. Schaut doch gerne mal im Ladengeschäft in Landkirchen auf Fehmarn, oder dem online Shop unter www.surfshopfehmarn.de vorbei.

Falls du Fragen, oder Anregungen für uns hast, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an info@wingcoach.de

Gerne kannst du auch das Kontaktformular, weiter unten auf dieser Seite nutzen.

Bis bald auf dem Wasser,

dein Team vom Wingcoach Fehmarn

  Über 35 Jahre Surf-Erfahrung

  Alle Mitarbeiter mit VDWS-Schein

  OpenAir Schulung

  Persönliche Beratung +49 4371 5888

Ι ERLEBE WING SURFEN & FOILEN

Schreibt uns direkt eine E-Mail an info@wingcoach.de oder nutzt das Kontaktformular.
Gerne erstellen wir euch auch ein individuelles Angebot für einen Gruppenausflug oder ein spezielles Event.

Wir sind von Mo.-Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr & an Sonn- und Feiertagen von 11:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

04371 5888

Ι UNSERE COMMUNITYS

Ι KONTAKTFORMULAR

Datenschutzerklärung

14 + 1 =

Ι UNSERE PARTNER

Kitecoach Fehmarn

Deine Kiteschule auf der Insel

SUP Fehmarn

Wie wäre es mit einer Runde Stand Up Paddling?

Surfshop Fehmarn

Hier findest du immer die aktuellsten Materialien